Wir haben neue Räumlichkeiten

Endlich wird es wahr, wir haben wunderbare Institutsräume gefunden.
Alle Fortbildungen finden ab dem 21.4.20 in der

Westerwaldstraße 24
35745 Herborn


statt.

Ebenso freuen wir uns über die gemeinsame Kooperation mit Günter Hallstein. Wir werden zusammen die Räumlichkeiten nutzen. Unsere Kooperation heißt:
“RESSOURCENRAUM”.

Wir entwickeln neue Projekte und Ideen, die wir in unser Kooperation zusammen durchführen werden!

Interview

Ich freue mich sehr über die Veröffentlichung des Interviews auf: www.mal-alt.werden.de

Auf dieser Seite finden Sie das komplette Interview.

Eine neue Fortbildungsreihe für Ergotherapeut/innen

DEMENZ-Refresher am 26.5 und 10.11.2020 
Detaillierte Seminarbeschreibung finden Sie unter “Fortbildungen”

Neue Preisregelung

 

Wenn sich 5 Teilnehmer einer Einrichtung zu einem Seminar anmelden,
ist der 6. Teilnehmer kostenfrei und bezieht trotzdem Vollverpflegung,
Skript und Zertifikat

STABS

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit IMUDA (Institut für Mobilität und Dialog im Alter, www.imuda.de).

Wir konzeptionieren das Weiterbildungsprogramm: STABS
“Sturzprophylaxe im Alter mit Bewegung und Spaß” für Betreuungskräfte und ehrenamtliche Mitarbeiter in der Altenhilfe.

START: März 2020

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei uns